Traumhafte Aussichten

Mit Helmut Schulze im Gebirge unterwegs zu sein, ist immer ein Erlebnis. Kaum jemand weiß so gut wie er, wann man wo sein muss, um die schönsten Morgen-Nebel, die brillantesten Sonnenuntergänge, die bizarrsten Schattenspiele im Sandstein zu erleben – und zu fotografieren. Seit 20 Jahren ist der Dresdner mit dem Foto-Apparat und neuerdings auch mit der Filmkamera in der Sächsisch-Böhmischen-Schweiz unterwegs. In der Rubrik „Partner & Freunde“ findet sich ein Link mit dem Hinweis auf sein Schaffen.

Video

Ausschnitt aus dem Kapitel

„Traumhafte Aussichten“


Länge: 1:34

7

                             Kontakt

                          Impressum

                              AGB

       Die Idee

      Das Team

        Presse

       Die Filme

     Bestellung

     Gästebuch