Prominenter Besuch in der Finsternis

Eigentlich waren wir mit Tom Pauls schon seit längerer Zeit mal zum Klettern verabredet. Der beliebte Volksschauspieler und Kabarettist siedelt im Elbsandsteingebirge und bezeichnet die bizarre Bergheimat als „Inspirations-Quelle“ für seine Arbeit und als Ruhepol fürs Privatleben. Vom Gipfel des Falkenstein träumt Tom schon lange. Aber das Wetter hat nicht gepasst...


Also „nach unten“ anstatt „nach oben“ - in die Räuberhöhle! Für jemanden wie Tom, der bislang nur Tropfsteinhöhlen im Harz kannte, ein Abenteuer bis an die Grenzen der Verzweiflung... Aber eines, das wir nie vergessen werden - auch wegen des Muskelkaters im Zwerchfell!

Video

Ausschnitt aus dem Kapitel

„Prominenter Besuch in der Finsternis“


Länge: 1:28

7

                             Kontakt

                          Impressum

                              AGB

       Die Idee

      Das Team

        Presse

       Die Filme

     Bestellung

     Gästebuch